Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für September 12, 2020

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

10:30

Online-Veranstaltung Rassismus (2): Rassismus kommt selten allein – Was kann ich wissen?

September 12, 2020 @ 10:30 - 12:00

Prof. Dr. Blaise Hugues Feret Pokos,  unser Referent, wurde in Kinshasa, Hauptstadt der demokratischen Republik Kongo, geboren. Nach einem dreijährigen Studium der Philosophie legte er seinen Bachelor ab. Im Anschluss folgte ein weiterer Bachelor in Theologie. Er arbeitete dann als Fernseher-Moderator bei TKM und in verschiedenen Friedensprojekten im Kongo. 2001 reiste er nach Deutschland ein. …

Erfahren Sie mehr »

14:00

Frauencafe´ in Dortmund

September 12, 2020 @ 14:00 - 16:00
Bornstraße 61, 44145 Dortmund Bornstraße 61
Dortmund, 44145
+ Google Karte anzeigen

Wir  möchten Sie herzlich auf das Angebot unserer Frauencafés in Dortmund aufmerksam machen. Ein Neuanfang in einem fremden Land ist sehr schwierig. Deshalb möchten wir mit geflüchteten Frauen in Kontakt kommen und sie unterstützen. Wir möchten Hilfestellung im Alltag geben und über Hilfsangebote und das Asylverfahren informieren. Zudem sollen die Frauen die Möglichkeit haben, sich …

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Top
error: Content is protected !!