Der Bundesvorstand

Das sind wir:

Dr. Sylvie Nantcha: Bundesvorsitzende, Mitglied des geschäftsführenden Bundesvorstands, zugehörig zum Landesnetzwerk Baden-Württemberg. Die Bundesvorsitzende vertritt das Bundesnetzwerks TANG nach außen. Sie repräsentiert TANG bei Dialog- und Expertenforen in den Bundesministerien, ist Mitglied im Forum gegen Rassismus und in der Fachkommission Fluchtursachen. Dr. Sylvie ist zudem Ansprechpartnerin und Koordinatorin der Landesnetzwerke. Schwerpunkte: Bekämpfung von Fluchtursachen, Frauenförderung, Frauenbildung, internationale Zusammenarbeit im Bereich Jugend und Familie.
Joseph Mahame: stellvertretender Bundesvorsitzender, Mitglied des geschäftsführenden Bundesvorstandes, zugehörig zum Landesnetzwerk Nordrhein-Westfalen. “Ich engagiere mich beim Bundesnetzwerk TANG, um die zwischenmenschlichen Beziehungen positiv zu beeinflussen.”
Schwerpunkte: Kulturelle Bildung und Integration, internationale Zusammenarbeit im Bereich kulturelle Bildung.

Herve´  Tcheumeleu: Kassenwart, Mitglied des geschäftsführenden Bundesvorstandes, Vorsitzender des Landesnetzwerks Berlin/Brandenburg Schwerpunkte: Medien und Bekämpfung von Fluchtursachen.
Abderrahim En Nosse: Bundesvorstandsmitglied, Mitglied des Landesnetzwerkes Hessen Schwerpunkte: Integration im Bereich Bildung, internationale Zusammenarbeit im Bereich Wirtschaft und Forschung.
Fouzia Hamoud: Bundesvorstandsmitglied, Vorsitzende des Landesnetzwerkes Baden-Württemberg.
Georgina Nussbaumer: Bundesvorstandsmitglied, Mitglied des Landesnetzwerkes Rheinland-Pfalz.