• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grundgesetz meets Gospel

Oktober 3, 2019 @ 17:00 - 19:00

Mit einem Konzert des Freiburg Gospel Choir feiert TANG, The African Network of Germany, am 3. Oktober, 17 Uhr, den 70. Geburtstag des Grundgesetzes. Das Konzert „Grundgesetz meets Gospel“ findet in der Kirche Heilige Familie, Hofackerstraße 35, in Freiburg statt. Solist ist Malcom Green. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Unter der Leitung von Carsten Schulz am Keyboard bietet der Freiburg Gospel Choir ein buntes Programm aus gefühlvollen Balladen und rockigen Stücken, dass die Besucher nicht stillsitzen lässt. Solist Malcolm Green schafft es stets, den Chor und natürlich das Publikum mitzureißen. Freuen Sie sich auf temperamentvollen Gesang und lassen sich von der lebensfrohen Musik der Gospels anstecken.

Datum:
Oktober 3, 2019
Zeit:

Hofackerstraße 35, Freiburg
Hofackerstraße 35
Freiburg,
+ Google Karte anzeigen
error: Content is protected !!